Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 4

• Ja, das EDETROIT und Edward Cox identisch sind, habe ich zwischenzeitlich auch rausgefunden....

Warum der diese Panels aber nicht zugänglich macht (notfalls als Payware), finde ich schade....

Was die mangelnde Verfügbarkeit angeht, das hatte ich auch gelesen - Ich war aber immer davon ausgegangen, dass es sich hierbei nur um das Cocpit nebst OHP und Pedestral handelt...
  • Tolles Video - aber welcher Flieger ist das???

Oliver Pohl

In obigem Video, welche natürlich nachgearbeitet ist, sieht man einen Flug mit einer 747-200. Mich interessiert an der Stelle das Panel, was er nutzt.... das muss von einem Edward Cox sein - eine Freeware, die nach Angabe des Autors des Videos aber nicht mehr verfügbar scheint....

Oder hier:

Besonderes Augenmerk hier auf das Panel, wo er den Flugplan eingetippt hat - eine Art FMC

Frage:

Kennt das einer? Und wenn ja, kennt jemand eine Bezugsquelle????

Den Autor der Videos habe ich schon angeschrieben, aber der meldet sich nicht zurück - scheint aber aktiv zu sein, den er postet jede Woche ein Video...