Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, das ist ja ein schönes Flugzeug geworden.... Ich habe sie mal schon in unsere Flotte eingetragen, damit du sie auch "bebuchen" kannst....

• ZIBO MOD - Creating NAV Data

Klaus Burghardt - - X-Plane

Beitrag

Hallo, seit der ZIBO-Version 3.38 gibt es im EFB die Option "Create custom data".... (Thresholdx-News) Hat man diese Funktion aktiv, dann muss XPlane nach dem Laden der ZIBO noch einmal neu gestartet werden, wenn die entsprechende Warnmeldung auf dem EFB der Zibo erscheint. Es kam nun beim letzten Gruppenflug die Frage auf, von was das abhängig ist, wie oft diese Custom-Data-Datei neu erzeugt wird und dementsprechend XPlane wieder neu gestartet werden muss. Im x-plane.org Forum gibt es hierzu ei…

• Hi Basti, der Link läuft ins leere....

• Hallo, bis jetzt ist man mal immer in die Lage gekommen, dass man sein Flugzeug auf der Szenerie versetzen musste. Bei FSX/Prepar gab es ja eine Tastenkombination, die recht gut funktionierte. Bei XPlane kann man das Flugzeug zwar auch über die Karten-Ansicht (Taste M) versetzen, ist aber manchmal schon so ne Glückssache bei der Feinpositionierung. Ich habe ein Plugin gefunden, mit welchem das Versetzen des Flugzeuges auf dem Flughafen recht einfach geht. Es heißt X-Slew. Downloadlink Probierts …

• Welche Hardware für X-Plane 11

Beitrag

Zitat von Andreas Palm: „Bei dir könnte man von dem was ich bisher gelesen habe sicherlich auch erstmal nur das Basissystem (also Mainboard, CPU, RAM) tauschen und dann mal schauen wie weit man mit der 960 kommt... so richtig schlecht ist die ja nicht. Mit kleinen Abstrichen beim AA könnte die auch Übergangsweise noch taugen. Das ist aber nur so ein Gedankengang... Weil nur mit Mainboard, CPU und RAM kommst du ja sogar knapp unter 500€ weg. “ Ja... die 2 SSD Platten habe ich ja auch noch nicht s…

• Welche Hardware für X-Plane 11

Beitrag

Hi Andy, grüß Dich.... Ich kann Dir hierzu leider nicht viel sagen, ich habe nämlich auch noch meinen alten Rechner von Dir damals und bin noch mit dem FSX:SE unterwegs. Mein aktueller Rechner (i5 - 2500K (3,7 GH) , 8GB RAM, GForce GTX960, SSD) packt den XPlane nicht. Aber zum Aufrüsten lohnt es sich bei meinem Rechner nicht, da müsse ich wohl an zu vielen Komponenten ran. Daher warte ich mal ab, bis der FSX:SE gar nimmer läuft .....

• A/C Lackierungen

Klaus Burghardt - - Allgemeines

Beitrag

Hi Frank, ich glaube, da gibt es auch keine. Und es ist auch nichts in Planung.... Gruss Klaus

• Hallo, sieht net schlecht aus.... dann hoffen wir mal, dass das alles funktioniert und stabil läuft ....