[X-Plane] GAE X-Planer Abend

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [X-Plane] GAE X-Planer Abend

Nabend Leute, melde mich mal wieder bei Wort,

hätte da nen Super Vorschlag für alle X-Planer hier :P wie wärs denn wenn wir nen Abend veranstallten könnten wo sich alle X-Plane Besitzer mal bei uns auf dem Teamspeak einfinden und so bisschen über unseren schönen Simulator schnacken. :gathering:

Also über die Hardware, Software, Senerys, Mods usw. vll. nen spontanen Gruppenflug einleiten und alles mal ausprobieren.

Würde mich selber als Anfänger auf dem Gebiet interessieren. :up:

Noch schönes Rest-WE vom Sven.
      LÖSCHT MICH!!!

DIESER ACCOUNT IST EINE LEICHE!!!
    • Hallöle,

ein sehr guter Vorschlag wie ich finde.
      Hat einer von euch eigentlich das GlacierBay Scenary schonmal für X-Plane konvertiert und kann mir sagen wie groß der Aufwand ist?

Also ich könnte unter der Woche jeden Abend bis 22Uhr.

Für einen X-Plane-Gruppenflug würde sich gut der x-plane.org bzw. der x-plugins.com Server eignen. Man könnte ja auch mal zusammen an den Sonntag-FlyIns der .org teilnehmen. Übrigens gibt es auch vom deutschen X-Plane Portal einen ab jetzt wieder wöchentlich stattfindenden FlyIn. Dieser ist jeden Mittwoch um 20Uhr.

Hier nochmal alle Links:

X-Plugins:
      x-plugins.com/wiki/Main_Page

X-Plane.org-Sunday-Flyin:
      forums.x-plane.org/index.php?s…ed&start=3100#entry380443

X-Plane.de-Mittwochs-Flyin:
      x-plane.de/forums/index.php?s=…bf22&showtopic=573&st=680

Edit: Der Mittwochs-FlyIn ist auch auf dem .org Server.
      Für den .org Server eignet sich am besten X-Ivap als Plugin zum Connecten auf den Server:
      xivap.linuxpunk.org/index.php/Main_Page

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nicholas Bade ()

• Sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber hab in seit ein paar Wochen relativ wenig Zeit... :p
      Jetzt hab ich zwar Ferien, bin aber die erste Woche davon (also ab Morgen) für eine Woche weg.
      --------

Jedenfalls wäre ich auch sehr für einen "X-Planer"-Abend , wir könnten auch mal versuchen in verschiedenen Foren ein bisschen zu werben, damit wir nicht die einzigen X-Planer bleiben :top:, oder?!?

Wann hättet ihr denn grundsätzlich Zeit?

Und mit dem Szenerienkonvertieren habe ich leider gar keine Erfahrung, da könnte mir vielleicht auch mal jemand ein bisschen was erklären an einem solchen Abend xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ioannis Spanidis ()