BladeSlapSND (Eigenentwicklung): Sound-Gauge für FS Helicopter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BladeSlapSND (Eigenentwicklung): Sound-Gauge für FS Helicopter

Anbei ein Video von mir zu einem neuen Sound Gauge, welches ich gerade entwickle ...
      Hierbei soll das Knattern der Rotorblätter in bestimmten Fluglagen nachgestellt werden.
      Das ist aber nur ein entwurf. Weder die Sounddatei, noch das Gauge sind fertig. Ich würde das als Alpha-Version betrachten....

Der Effekt ist zwischen den Sekunden 18 - 22 zu hören...

Gruß, der Stephan

....

• Auf der Zielgeraden

... für eine Version 1.0:

Mit folgendem Video kann man sich besser vorstellen, wie der Blade-Slap Effekt wirkt:

1. Effekt: Beim Kurvenflug im Geschwindigkeitsbereich oberhalb 110kts
      2. Effekt: Im sinkflug unterhalb 110 kts.

Beim Klick auf das Video gibt es das auch in HD... (zumindest in 720p zu schauen lohnt sich)

Gleichzietig werden von mir folgende unterschiedliche Helicopter (jeweils mit eigenem Sound) bestückt:
      - EC135, EC145, BK117
      - AS350, AS355
      - MD500
      - Bell 4-Blatt-Rotor (z.B. Bell412)
      - Bell 2-Blatt-Rotor (z.B. Bell222, Bell206 )

stay tuned...
      Gruß, der Stephan

....

• Wow Stephan,

sehr geil. Werd ich mir installieren :)

Gruß

de Hardy

Wir sind die GAE !!! Sie werden assimiliert werden !!! Widerstand ist zwecklos 8)
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wer Rechtschreibfehler findet kann sie sammeln und dann 20 Rechtschreibfehler gegen einen falschen Satzbau eintauschen

(OO)====V====(OO)
      /___/-|CBQ-241|-\___\
    • Hi, no German language here so I'll try my best on English. I need help from you guys, I know FS2004 is way back in the drawer of time but I was wondering if I could find the superb sound gauge BladeSlapSND for FS9. I love the way it sounds when I fly a Helicopter (FSX) but I still have FS9 and wanted to install it on and since Hovercontrol saddly vanished, there;s nowhere I can find it! fogive my broken english I'm a spanish native speaker living iColombia! Thanks and cheers! keep up the good work! Adios!