Routen aus dem Reallife

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Routen aus dem Reallife

Hallo Kollegen,

vor einigen Wochen stieß ich durch Zufall auf die Seite EuroFPL, eigentlich ein Portal für Realpiloten. Integriert in diese Seite ist nicht nur die Möglichkeit Flugpläne für reale Flüge aufzugeben, sondern eben auch ein Routefinder. Man muss sich dort zwar registrieren und wie gesagt ist das Angebot eigentlich für Realpiloten, doch die Macher haben dankenswerter Weise die Option gelassen sich als sogenannter "Flight Enthusiast" registrieren zu können. Wenn man dies im Registrierungsformular auswählt, muss man in den Feldern für die Lizenznummer und -Datum nur irgendwas eintragen und schon ist man registriert. Ich habe die Seite nun bestimmt schon für 20 Flüge genutzt und es gab noch keine Strecke, für die EuroFPL keine Route ausgespuckt hätte.

Die Registrierung ist kostenlos und lohnt in jedem Fall, HIER geht´s lang...

In diesem Sinne, frohes Fliegen -F-

Gruß Basti
      Leider ist diese Signatur in Deutschland nicht verfügbar, da sie Wörter enthalten könnte, für die die GEMA die erforderlichen Buchstabenrechte nicht eingeräumt hat. Das tut mir leid.